Hallo liebes Forum,
ich bin am Ende. Mein Freund belügt mich immer wieder. Damals, als wir uns gerade ein paar Monate kannten, aber noch nicht offiziell zusammen waren, aber schon mehr zwischen uns lief, hatte er was mit einer anderen, als ich auf einem Festival war. Hab es dann rausgefunden und erst dann hat er gebeichtet. Vor etwas über einem halben Jahr hat er eine im Internet kennen gelernt und hat mit ihr ziemlich intime SMS geschrieben, von wegen, er sei total heiß auf sie und sie müssen sich unbedingt mal treffen. Das hab ich auch wieder hinten rum erfahren und er hat immer gesagt, das sei nur dummes Gerede, er war betrunken und würde das niemals tun und es täte ihm sehr Leid. Seitdem war er auch echt lieb zu mir und mir ist nie wieder was zu Ohren gekommen. Heute war ich in seinem Internetaccount drin um mir selber den Beweis zu erbringen, dass er mich ni é wieder hintergangen hat und er wirklich treu ist. Und was lese ich da? Er schreibt mit einer Frau von wegen sie könne Sonntag zu seinem Handballspiel kommen (da bin ich auf einem Konzert) und sagt ihr wann und wo sie spielen und dass sie unbedingt mal wieder zusammen rausgehen müssen und dass er ja dann auch endlich bei ihr schlafen kann, mit bei ihr im Bett. Küsschen hier, Küsschen da...
Ich kann nur noch weinen. Wir gelten hier als das Traumpaar schlechthin, verstehen uns so gut, er gibt mir so viel Kraft und doch... kann er nicht ohne die Bestätigung anderer Frauen.
Hab ihm das nun so in einem Brief geschrieben und dass er sich entscheiden soll, für mich oder seine ständigen Firtereien hinter meoinem Rücken.
Wie gehe ich denn nun damit um? Ich will die Beziehung nicht beenden. Aber ich kann ihn doch auch nicht kontrollieren. Sowas mache ich auch eigentlch nicht. Nur jetzt, wo ich mir beweisen wollte dass er treu ist. Warum genüge ich ihm nicht? =( Bitte helft mir.

Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen: