+ Antwort für den Thread verfassen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich stehe auf diese "kaputten/speziellen Frauen"!!!!

nastorseriessix ist offline Foren-Teilnehmer
    Level completed: 50%, Points required for next Level: 100
    Overall activity: 99,4%
    Achievements:
    Seit mindestens 10 Tagen registriert
    Einfach ich: Nichts endet wirklich jemals.

nastorseriessix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Level
    16

Beitrag Ich stehe auf diese "kaputten/speziellen Frauen"!!!!

Die Überschrift sagt eigentlich alles und auch nichts.

Ich frage mich, ob es erlaubt wäre hier eine Kontaktanzeige zu erstellen, das Ich nach all den "kaputten" oder freundlicher ausgedrückt "speziellen" Frauen suche.

Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, Selbstmordgefährdet, Sozial-Phobie, und so weiter. Wenn etwas davon auf DICH zutrifft, dann herzlich willkommen und DIR sei gesagt das ich genau solch ein wunderbares und wunderschönes weibliches Wesen suche.

Kaputt mag sich negativ anhören, beschreibt meiner Ansicht nach aber genau das, was ich suche. Eben jene weiblichen Wesen mit dem großen Knacks, oder mit den vielen Macken, welche schlimmer oder größer sind als normal.

Warum ich solch ein spezielles weibliches Wesen suche?
    Ich komme mit dieser Art Mensch besser klar, kann besser mit solch einem Menschen umgehen, besser mit reden, austauschen, mein Leben teilen.

Wieso ich solch ein spezielles weibliches Wesen suche?
    Das Leben ist gemeinsam einfach schöner und noch viel schöner, wenn 2 Menschen sich ohne viel Worte verstehen, weil ein tiefes Verständnis da ist.

Genau erklären kann ich das nur bedingt, die Kommunikation funktioniert einfach besser. Fast wie ein Uplink-Kabel, so würde ich die Kommunikation beschreiben. Allerdings gibt es auch bei mir einen Punkt der Vorsicht, was Freundschaften und Beziehungen angeht.

Denn vor einer möglichen Beziehung, steht für mich die Freundschaft. Ich will einfach wissen, ob ausser den ersten Hormonschwankungen noch ernsthaftere Bindungen und Gemeinsamkeiten bestehen. Ich bin kein Mensch der sofort, gleich ins Bett hüpft und es bunt treibt wie ein Kaninchen. Dazu habe ich keine Lust und zudem will ich meine Kraft nicht in so eine kurzweilige Vergnügungstour investieren.

Wenn Du was über Mich wissen willst, wie ich Ticke oder welche Macken ich habe. Dann lies entweder hier Artikel von mir, oder schreib mich direkt an.

Hoffe, das ich die Zeilen nicht zu extrem formuliert habe. Entstand aus einem Gefühl heraus, dem Gefühl der Suche nach Gleichgesinnten.

Memory ist offline Foren-Teilnehmer
    Level completed: 81%, Points required for next Level: 19
    Overall activity: 83,0%
    Achievements:
    Seit mindestens 10 Tagen registriertHat bereits 3 oder mehr Freunde im Forum
    Einfach ich: wann hört das endlich auf??? kann nicht mehr

Memory befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Level
    14
    Meine Stimmung
    Lonely

Standard AW: Ich stehe auf diese "kaputten/speziellen Frauen"!!!!

hier ist so ein exemplar

bin seit ca. 10 jahren depressiv
    seit 25 jahren überschattet von angst- und panikattacken

suizidal nur ganz bedingt (bin zu feige mir das leben zu nehmen, sonst hätte ich es schon längst getan!)

die soz.-phobie ist bei mir abhängig von meiner tagesform

jetzt kommt das schlimmste übel, welches du SICHER überhaupt nicht als mann ertragen könntest:
    ich bin eifersüchtig -krankhaft eifersüchtig-
    ich bin eifersüchtig, weil kein funke selbstbewusstsein in mir steckt
    ich bin eifersüchtig und neidisch auf alle frauen die so verdammt gut aussehen und ich selber stehe immer schatten solcher frauen.

So.

es grüßt dich

die absolut KAPUTTE memory
    Alle Lebewesen, außer den Menschen, wissen,
    dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
    -Samuel Butler-
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    REICHTUM
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen HUND zu haben, macht dich REICH !!!
    -Louis Sabin-

Achievements:

Level
    16

Hallo und Danke für deine "Meldung" hier, hatte schon nicht mehr dran gedacht das Ich je hier eine Antwort erhalten würde.

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    hier ist so ein exemplar
    So so, So ein Exemplar bist du also, na da bin ich mal gespannt.

bin seit ca. 10 jahren depressiv
    Jo, das ist schon die erste Gemeinsamkeit. Wobei es bei mir wohl eher so 6-8 Jahre sind, aber immerhin sind es Jahre, mehr als 5Jahre.

seit 25 jahren überschattet von angst- und panikattacken
    Panikattacken und Angstattacken kenne ich beides, selber erfahren. Allerdings passiert mir das nur sporadisch, unvorhersehbar zudem. Macht das Leben etwas intensiver, wie ich mittlerweile zu sagen Pflege, meine Art damit umzugehen und klar zu kommen damit. Mit diesem Teil, meiner selbst.

suizidal nur ganz bedingt (bin zu feige mir das leben zu nehmen, sonst hätte ich es schon längst getan!)
    Das könnte interessant werden, weil mein Sarkasmus dabei manchmal durchkommt wenn ein Mensch sowas andeutet oder darüber spricht. Allerdings habe ich bisher immer noch jeden davor bewahren können. Obwohl, genau betrachtet habe ich indirekt ohne das es mir damals zu dem Moment bewusst war, jemanden geholfen, der es aber aufgrund unpassenden Umständen nicht bis zum Ende verfolgen konnte.

die soz.-phobie ist bei mir abhängig von meiner tagesform
    Das (er)geht mir genau so, kommt auf den Tag an, unabhängig vom Wetter.

jetzt kommt das schlimmste übel, welches du SICHER überhaupt nicht als mann ertragen könntest:
    ich bin eifersüchtig -krankhaft eifersüchtig-
    Gibt schlimmeres, kenne ich von der letzten Ex-Freundin, wobei das NICHT der Grund für die Trennung war.

ich bin eifersüchtig, weil kein funke selbstbewusstsein in mir steckt
    Ich wäre bereit, daran mit dir zu arbeiten, sowie ich es bisher immer zu tue bei den Menschen.

ich bin eifersüchtig und neidisch auf alle frauen die so verdammt gut aussehen und ich selber stehe immer schatten solcher frauen.
    Aussehen, Gesichter, das ist so ein Punkt der irrelevant für mich ist. Da ich fast vollständig Gesichtsblind bin, ist Aussehen nicht von Bedeutung für mich. Die innere Schönheit, sprich der Charakter, die Seele, der Geist eines Menschen ist von Interesse für mich.

Wie ist es mit Arbeit bei dir? Gehst du Arbeiten, oder nur manchmal oder nur Stundenweise/Tageweise/Wochenweise ?
    (Ich selbst bin noch nicht wieder soweit, bisher ist es mir nicht möglich zu sagen ob ich je wieder dazu in der Lage sein werde. Aber ich hoffe!)
    Der Weg ist das Ziel. | Nichts endet wirklich Jemals.

Mehr Worte von Mir gibt es in meinem Haupt- Blog oder auf dem YATTER Blog, wo ich so jeden Tag schnattere.

„Geh du vor“
    sagte die Seele zum Körper,
    „auf mich hört er nicht.
    Vielleicht hört er auf dich.“
    „Ich werde krank werden,
    dann wird er Zeit haben auf dich zu hören“
    sagte der Körper zur Seele.

- Ulrich Schaffer -

Achievements:

Level
    14
    Meine Stimmung
    Lonely

dAS tut mir leid für dich, dass du nicht die kraft zum arbeiten hast.
    darf ich fragen was du arbeitest, wenn du wieder anfängst?
    ich arbeite im büro, seit verdammten 18 jahren... naja, man macht sich nicht ends kaputt, aber es ist schon eine anstrengende aufgabe jeden tag und es ist halt viel "hirn-arbeit", nicht so sehr körperliche arbeit... manchmal geh ich an der arbeit kaputt, dann nehm ich mir auch eine auszeit, nach der auszeit ist es aber auch nur unwesentlich besser. keine ahnung warum...

ich gehe vollzeit arbeiten, von mo-fr tägl. 9 stunden mit fahrt bin i 10 stunden mindestens jeden tag aus dem haus. zum kotzen.
    ich würde sehr gerne halbe tage arbeiten gehen oder ein paar stunden nur reduzieren, aber das geld langt ja kaum bei einer vollzeit beschäftigung, also muss ich wohl bei vollzeitarbeit bleiben.

lg
    memory
    -Samuel Butler-
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    REICHTUM
    Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen HUND zu haben, macht dich REICH !!!
    -Louis Sabin-

Achievements:

Level
    16

Das tut mir leid für dich, dass du nicht die kraft zum arbeiten hast.
    Mir tut es allerdings nicht leid. Denn ich weiss das sowohl die so genannte Erste wie auch Zweite Arbeitswelt keine Option für mich sind, nie mehr und wieder sein werden. Das akzeptiere ich, die Wahrheit darum und den Zusammenhang damit und daraus mit mir selbst. Das jedoch zu verstehen, dann zu begreifen und auch zu akzeptieren war ein Kraftakt.

darf ich fragen was du arbeitest, wenn du wieder anfängst?
    Wenn ich wieder mit der Definition Arbeitet anfange, dann wird es meine Definition von Arbeit sein. Kein Chef über mir, vielleicht Mitarbeiter neben mir aber nicht unter mir. Mein Gewerbe wird es sein, wenn ich die Kraft irgendwann wieder haben werde es weiter auszubauen. Weiter als das bisschen und die 100€ mehr pro Monat, so wie es bisher ist.

Wenn dann werde ich nicht für das Geld arbeiten, sondern weil Werte teilen will, nicht GELD!

ich arbeite im büro, seit verdammten 18 jahren...
    Vielleicht manches Jahr schon zuviel...

na ja, man macht sich nicht ends kaputt, aber es ist schon eine anstrengende aufgabe jeden tag und es ist halt viel "hirn-arbeit", nicht so sehr körperliche arbeit...
    Hm, du denkst also wirklich das es nur Kopf-Arbeit ist, welch schöne Illusion du dir da selbst aufgebaut hast. Faszinierend finde ich sowas immer wieder aufs neue, das Menschen wirklich selber glauben das Arbeiten jeweils "nur" auf Kopf oder Körper sich auswirkt.

manchmal geh ich an der arbeit kaputt, dann nehm ich mir auch eine auszeit, nach der auszeit ist es aber auch nur unwesentlich besser. keine ahnung warum...
    Weil du wohl schon fertig bist, fast am Ende, aber es dir selbst nicht eingestehen willst. Manchem Menschen gibt Arbeit auch ein Gefühl von Sicherheit, selbst wenn diese Arbeit den Menschen Mental und Körperlich komplett und fatal fertig macht.

ich gehe vollzeit arbeiten, von mo-fr tägl. 9 stunden mit fahrt bin i 10 stunden mindestens jeden tag aus dem haus. zum kotzen.
    Warum tust du das? Wegen dem Geld? Um was genau zu halten in deinem Leben?

ich würde sehr gerne halbe tage arbeiten gehen oder ein paar stunden nur reduzieren, aber das geld langt ja kaum bei einer vollzeit beschäftigung, also muss ich wohl bei vollzeitarbeit bleiben.
    Das einzige was der Mensch je müssen wird, sobald der Mensch geboren war, ist sterben irgendwann!

Mehr Worte von Mir gibt es in meinem Haupt- Blog oder auf dem YATTER Blog, wo ich so jeden Tag schnattere.

„Geh du vor“
    „auf mich hört er nicht.
    „Ich werde krank werden,

- Ulrich Schaffer -

Achievements:

Level
    14
    Meine Stimmung
    Lonely

hallo nastorseriessix.

bin zu blöde zum zitieren, also muss ich deine aussagen hier kopieren, sorry.

du sagst:
    Mir tut es allerdings nicht leid. Denn ich weiss das sowohl die so genannte Erste wie auch Zweite Arbeitswelt keine Option für mich sind, nie mehr und wieder sein werden. Das akzeptiere ich, die Wahrheit darum und den Zusammenhang damit und daraus mit mir selbst. Das jedoch zu verstehen, dann zu begreifen und auch zu akzeptieren war ein Kraftakt.

kannst du mir das etwas genauer erklären, verstehe nur bahnhof.

du sagst:
    Wenn ich wieder mit der Definition Arbeitet anfange, dann wird es meine Definition von Arbeit sein. Kein Chef über mir, vielleicht Mitarbeiter neben mir aber nicht unter mir. Mein Gewerbe wird es sein, wenn ich die Kraft irgendwann wieder haben werde es weiter auszubauen. Weiter als das bisschen und die 100€ mehr pro Monat, so wie es bisher ist.

Wenn dann werde ich nicht für das Geld arbeiten, sondern weil Werte teilen will, nicht GELD!

ok, du bist selbstständig/freiberufler und ich verstehe, dass wenn nur um die 100 Euro rumspringen für dich, du dieses Gewerbe derzeit nicht ausüben willst.

du willst keine chef/vorgesetzen über dir haben?
    hast du ein kompetenz-problem? fällt es dir schwer von jemanden etwas sagen zu lassen was die arbeit angeht?

Das du wegen WERTE arbeiten gehen möchtest, verstehe ich jetzt auch net so ganz, kannst du mir das auch mal in etwas einfacherer form erklären? danke.

du sagst:
    Vielleicht manches Jahr schon zuviel...

hä? na das soll mir mal einer erklären, dass ich so manches jahr zu viel gearbeitet habe.
    wenn ich jetzt nicht arbeiten gehe und nichts in die rentenkasse einzahlen, habe ich im hohen alter auch keinen anspruch auf rente. logisch.

du scheinst mir eine sehr seltsame eigenartige einstellung zum ARBEITEN zu haben.

hast du keine lust arbeiten zu gehen? oder bist du zu depressiv, zu kraftlos? ich werde aus deinen aussagen einfach nicht schlau.

du sagst:
    Hm, du denkst also wirklich das es nur Kopf-Arbeit ist, welch schöne Illusion du dir da selbst aufgebaut hast. Faszinierend finde ich sowas immer wieder aufs neue, das Menschen wirklich selber glauben das Arbeiten jeweils "nur" auf Kopf oder Körper sich auswirkt.

wie ist das ganau gemeint?
    es gibt arbeit die verlangt mehr "denken", es gibt aber auch berufe bei denen man körperlich sehr fit sein muss.
    ich wüsste gerne wie du das meinst?
    kannst du dich vielleicht etwas einfacher ausdrücken?
    was findest du so faszinierend daran, dass menschen so denken?

du sagst:
    Weil du wohl schon fertig bist, fast am Ende, aber es dir selbst nicht eingestehen willst. Manchem Menschen gibt Arbeit auch ein Gefühl von Sicherheit, selbst wenn diese Arbeit den Menschen Mental und Körperlich komplett und fatal fertig macht.

Du, ich bin total am Ende, das weiß ich und das gestehe ich mir schon lange ein, ich habe kein problem damit, mir nicht einzugestehen, dass mir arbeiten schwer fällt, verdammt schwer und das jeden verdammten tag. natürlich sehe ich das bei mir. ist doch quatsch was du sagst, dass ich es mir nicht selber eingestehen will. ich gestehe es mir schon seit jahren ein.
    ABER was nützt mir das? Ich MUSS arbeiten, egal wie kaputt mich die arbeit macht, ich brauche geld, denn ohne dieses geld ist kein leben möglich.
    oder lebst du nur von luft und liebe?
    hast du eine wohnung? wovon bezahlst du deine Miete? strom, heizung etc.
    ALLES will bezahlt werden, dafür MUSS man arbeiten. Ohne Arbeit kein Geld. Ohne Geld kein vernünftiges leben.

du fragst mich allen ernstes:
    Warum tust du das? Wegen dem Geld? Um was genau zu halten in deinem Leben?

um was genau zu halten kann ich dir genau sagen: ich brauche nahrung, essen und trinken, ich brauche eine wohnung, ein dach über dem schädel, ich brauche ein auto um zur arbeit zu kommen, öffentliche verkehrsmittel dauern 3 1/2 stunden pro tag, das ist eine zumutung, also brauche ich ein auto.
    ich muss versicherungen zahlen, denn wenn mal irgendetwas passiert kann ich es nicht aus eigener tasche zahlen, wovon auch? dafür habe ich versicherungen.
    ich habe telefon und internet, ich habe einen kredit abzubezahlen jeden monat.
    kannst du DAS verstehen?

du sagst:
    Das einzige was der Mensch je müssen wird, sobald der Mensch geboren war, ist sterben irgendwann!

sicher müssen wir alle irgendwann mal sterben.
    aber wenn du nichts hast in deinem leben, ich nehme jetzt speziell das finanzielle als fix-punkt, dann fehlt dir doch sicher auch etwas?
    hast du so GAR KEINE ansprüche an das leben, außer WERTE, außer Gefühle etc. ich werte gefühle, zusammengehörigkeitsgefühl, liebe, vertrauen und viele andere dinge, die nichts mit materiellen dingen zu haben, NICHT ab, ABER der mensch möchte doch einen gewissen für sich befriedigenden lebensstandard halten könnnen.
    oder ist das bei dir anders?
    mit wie viel bzw. mit wie wenig bist du bereits zufrieden?

ich habe den eindruck, dass für dich materielle dinge keine rolle spielen. ok, das ist jedem seine sache.
    Aber du kannst mir doch nicht erzählen, dass man sein ganzes leben lang SO leben möchte.
    Du kannst dir selber nichts bieten/gönnen und einer frau auch nicht (was du ja auch nicht musst, frauen gehen schließlich auch arbeiten)

Du, nastorseriessix, nehme mir das alles was ich hier geschrieben habe bitte nicht übel, es ist weiß gott nicht böse gemeint, es ist, wie soll ich sagen? ich kann deine haltung nicht verstehen.
    ich würde mich freuen näheres von dir zu hören, weil ich dich gerne verstehen MÖCHTE!!!
    vielleicht kann ich noch etwas von dir lernen, wer weiß...
    oder du von mir... wer weiß...

ich grüße dich lieb
    memory

also ich denke, dass jeder AUCH natürlich des Geldes wegen arbeiten geht, weil ohne Geld läuft ja nichts.

Wovon lebst du derzeit? Von harz-IV? Wenn ja, dann ist das ja so wenig, dass man dem untergang ziemlich nahe ist, FINANZIELL gesehen!!! (und NICHT böse gemeint!!!)
    -Samuel Butler-
    REICHTUM
    -Louis Sabin-

Achievements:

Level
    16

Für den Moment, erst mal grade nicht. Das genauer auszuführen wird dauern, von daher die Bitte von Mir an Dich um etwas Geduld.

„Geh du vor“
    „auf mich hört er nicht.
    „Ich werde krank werden,

- Ulrich Schaffer -

Achievements:

Level
    14
    Meine Stimmung
    Lonely

kein problem. bin ja da, sterbe ja leider nicht einfach so weg... von daher, nimm dir zeit und nicht das leben *grins*
    -Samuel Butler-
    REICHTUM
    -Louis Sabin-

Achievements:

Level
    16

kein problem. bin ja da, sterbe ja leider nicht einfach so weg... von daher, nimm dir zeit und nicht das leben *grins*
    Solch, für mich Sarkasmus, mag ich.

„Geh du vor“
    „auf mich hört er nicht.
    „Ich werde krank werden,

- Ulrich Schaffer -

Achievements:

Level
    14
    Meine Stimmung
    Lonely

dito
    -Samuel Butler-
    REICHTUM
    -Louis Sabin-

+ Antwort für den Thread verfassen

Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen:

Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen: