Die Überschrift sagt eigentlich alles und auch nichts.
Ich frage mich, ob es erlaubt wäre hier eine Kontaktanzeige zu erstellen, das Ich nach all den "kaputten" oder freundlicher ausgedrückt "speziellen" Frauen suche.
Depressionen, Angstzustände, Panikattacken, Selbstmordgefährdet, Sozial-Phobie, und so weiter. Wenn etwas davon auf DICH zutrifft, dann herzlich willkommen und DIR sei gesagt das ich genau solch ein wunderbares und wunderschönes weibliches Wesen suche.
Kaputt mag sich negativ anhören, beschreibt meiner Ansicht nach aber genau das, was ich suche. Eben jene weiblichen Wesen mit dem großen Knacks, oder mit den vielen Macken, welche schlimmer oder größer sind als normal.
Warum ich solch ein spezielles weibliches Wesen suche?
Ich komme mit dieser Art Mensch besser klar, kann besser mit solch einem Menschen umgehen, besser mit reden, austauschen, mein Leben teilen.
Wieso ich solch ein spezielles weibliches Wesen suche?
Das Leben ist gemeinsam einfach schöner und noch viel schöner, wenn 2 Menschen sich ohne viel Worte verstehen, weil ein tiefes Verständnis da ist.
Genau erklären kann ich das nur bedingt, die Kommunikation funktioniert einfach besser. Fast wie ein Uplink-Kabel, so würde ich die Kommunikation beschreiben. Allerdings gibt es auch bei mir einen Punkt der Vorsicht, was Freundschaften und Beziehungen angeht.
Denn vor einer möglichen Beziehung, steht für mich die Freundschaft. Ich will einfach wissen, ob ausser den ersten Hormonschwankungen noch ernsthaftere Bindungen und Gemeinsamkeiten bestehen. Ich bin kein Mensch der sofort, gleich ins Bett hüpft und es bunt treibt wie ein Kaninchen. Dazu habe ich keine Lust und zudem will ich meine Kraft nicht in so eine kurzweilige Vergnügungstour investieren.
Wenn Du was über Mich wissen willst, wie ich Ticke oder welche Macken ich habe. Dann lies entweder hier Artikel von mir, oder schreib mich direkt an.
Hoffe, das ich die Zeilen nicht zu extrem formuliert habe. Entstand aus einem Gefühl heraus, dem Gefühl der Suche nach Gleichgesinnten.

Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen: