Hallo ihr alle,
hat irgend jemand von euch einen Tip zum Thema EU Rente? Soll ich`s mit ca. 50 wegen Depressionen beantragen o. hat`s eh keinen Sinn? Bin seit vielen Jahren deswegen in Behandlung - auch stationär.
Grüße an euch alle.
Hallo ihr alle,
hat irgend jemand von euch einen Tip zum Thema EU Rente? Soll ich`s mit ca. 50 wegen Depressionen beantragen o. hat`s eh keinen Sinn? Bin seit vielen Jahren deswegen in Behandlung - auch stationär.
Grüße an euch alle.
Hallo kalina,
du musst für dich entscheiden, ob du mit deiner Erkrankung noch an Erwerbsleben teilnehmen kannst oder nicht.
Fällst du öfter längere Zeit aus, bist du nicht tragbar für einen normalen Betrieb und eine Berentung wäre zu überlegen.
Dabei bedenkje aber, dass du Abschläge zahlst und später nicht so viel bekommst, wenn die Rente iun die Altersrente übergeht.
Es ist hart, die EU Rente zu beantragen, du darfst nachweislicxh in einer 5 Tage Woche nicht mehr als 3 Stunden irgendeiner Tätgikeit nachgehen können. Wie sieht das bei dir aus?
Ich bin berentet, bei mir läuft derzeit eine Verlängerung und es ist jedes mal wieder ein Bangen und Hoffen.
<°)))><
Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen: