Ja ich weiss was du meinst
Denke ich werde es auf jeden fall mal versuchen
KnuMa
kannst du mir auch sagen wielange sowas nun Gültigkeit hat???
Das habe ich bis jetzt noch nirgend wo gefunden
Ja ich weiss was du meinst
Denke ich werde es auf jeden fall mal versuchen
KnuMa
kannst du mir auch sagen wielange sowas nun Gültigkeit hat???
Das habe ich bis jetzt noch nirgend wo gefunden
Ah ok Super danke schön
Dann weiss ich schon wieder was mehr
So war heute bei unserer zuständigen Betriebsrätin
Die hat mir direkt den Widerspruch getippt. Das wir nun eine Akten einsicht bekommen. Dann sehen wir weiter und ich solle mich wieder bei ihr melden.
vielleicht werde ich dann doch noch höher eingestuft
Werde den Brief morgen direkt los schicken da ich eh noch zur Post muss
Habe nun den Schwerbehindertenbescheid mit den Begründungen beim Arbeitsamt abgegeben. Diese wollen nun intern eine Reha Maßnahme Prüfen
Ich habe auch Widerspruch gegen den Schwerbehindertenbescheid eingelegt und werde versuchen noch mehr Prozente zu bekommen
Der Grad der Behinderung (GdB) wird aufgrund einer Tabelle errechnet.
Sie auch hier zum Download (ab Seite 90): http://www.integrationsamt-hessen.de...003_einzel.pdf
Informiere deine Schwerbehindertenvertretung am besten über die Rehamaßnahmen vom Arbeitsamt.
Mit Zahnpaste im Ohr, kommt dir alles leiser vor.
Gilt der link nur für Hessen ???
Den ich komm ja aus NRW mein lieber
Ich halte eh alle auf dem Laufenden was das Arbeitsamt wohl ziemlich ankotzt. Das ich zb bei unserer Gewerkschaft im Werk war auch nun wegen dem Widerspruch usw.
Nein, die Gesetzgebung ist diesbezüglich eigentlich gleich, aber kannst auch gerne bei NRW reinschauen.
Werde ich mir morgen in Ruhe mal durch lesen
Aber danke Dir schon mal für den Link
Gerne doch. Habe das wenigstes noch alles im Kopf. Bin ja frisch von der ersten Schulung zurück.
Also können wir dich hier demnächst löchern was das angeht
Bookmark für diesen Thread online speichern - Lesezeichen für diesen Thread bei einem der nachfolgenden Online-Bookmark-Dienste erstellen: