Hier könnte ihr eure Erfahrungen mit Medikamenten teilen - und die Medis entsprechend dieser auch bewerten
Sticky Threads
Klickt bitte auf das + / - Zeichen neben dem Medikamenten-Namen in der Übersicht, um eure Gesamtmeinung über ein Medi abzugeben. Innerhalb des...
Normal Threads
Hallo, nach meiner gestrigen Anmeldung hier im Forum will ich Euch nun von meiner "Medizin" erzählen: Seit 1989 nehme ich Trevilor gegen...
Hab seit MO alle meine Medis abgesetzt und seitdem geht es mir total mies. Heute das meinem Psy gebeichtet. Soll das AD morgens nun net mehr nehmen...
Wirkung war teils ordentlich Sexuelle Unempfindlichkeit Absetzungssymptome fielen extrem heftig bei mir aus und zogen sich über Wochen hin
Habe gestern cita bekommen und habe in einem Telefonat wurde mir gesagt es kann zu Vergiftugen kommen wenn man Käse oder Annas ist. Kann mir da...
:hang3:Meine Erfahrungen mit Haldol/Haloperidol Endlich komme ich dazu euch meine Erfahrungen mit Haldol zu berichten. Haldol ist eines der...
War sehr zufrieden damit. Einnahmezeit: Habe es ca. 2 Jahre lang genommen. Meine höchste Dosis waren 30 mg., die ich morgens eingenommen hatte....
-top sedierend -gut verträglich - dafür leider nicht antidepressiv
Ein glattes Teufelszeug, wie ich finde. Lässt einen Aufgehen wie ein Hefeklos. Und wenn ich mich richtig dran erinnere, war meine Motorik total...
Schwindel Übelkeit half nix
Wirkstoff: Amitriptylin (SNRI) Dosierung (bei mir): von 10 mg auf 100 mg retard langsam gesteigert; tägl. 1x-Dosis am Abend Wirkung: meine...
Hilft sehr gut Nebenwirkung bei mir: erhöhter Prolaktinspiegel, den ich wiederum mit Medikamenten senke
Ich bin gottlob froh, daß ich Paroxetin losgeworden bin (mal wieder). Ähnlich wie meine Ex will ich es auch nicht mehr zurück. :p Aber mal Spatz...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln