Neulinge können dem Forum hier gerne einen Gruß hinterlassen
Hallo Forum! Ich bin 28 Jahre alt und erfahre das erste mal in meinem Leben, was es heißt, depressiv zu sein. Diese Gefühle hatte ich in meinem...
ich leide ich an einer Depression. Habe Erschöpfungszustände, setze mich unter Druck, habe hohe Erwartungen an mich, wenig Lebensfreude, fühle mich...
Hallo zusammen ich hab gemerkt das es viele Menschen gibt, die niemanden haben mit dem sie über ihre Probleme reden können Deswegen hab ich...
Hallo zusammen, ich bin Bernd (Name von der Redaktion geändert), 38 Jahre alt und leide schon sehr lange still vor mich hin. Ich habe mir in der...
Hallo an alle, ich bin 33 Jahre alt und habe extrem seit 3 Monaten schwere Depressionen. Ich denke die ganzen Schritte, die ich bis jetzt...
Ja, dann stelle ich mich mal wieder vor :biggrin1: bin ein wenig auf der Suche nach Austausch und bisher eher mit mäßigem Erfolg, da es in vielen...
Hi, ich bin thebrainmaster und ich komme aus Bw. Nach einmen Unfall vor fast einem Jahr, wurde ich von einme Arzt zum nächsten geschickt, trotz...
Ich muss vorausschicken, dass ich mich aus rein egoistischen Gründen hier angemeldet habe: um zu sehen, dass ich nicht alleine bin, dass auch andere...
Hallo Ich hab hier schon ziemlich viele beiträge gelesen und finde es schön dass es so ein forum gibt!! ich bin schon seit jahren in therapie und...
Hallo zusammen, ich bin auch neu hier. ;) Depressionen wurden bei mir ca. Anfang 2005 diagnostiziert. Habe diverse Medis genommen, 2 Jahre...
Nobody there. ich hab niemanden, der für mich da ist, wenn ich ihn brauch niemanden, der mir zuhört, wenn ich was zu sagen hab
Isabella, 52, suche ehrliche Gesprächspartnerin für Gedankenaustausch des täglichen Lebens. Bitte nur antworten wer es Ernst nimmt. s_isabella@aol.de
Hallo, ich bin 56 jahre,seit ca 30 jahren depressive episoden, war schon mehrmals zu einer reha, sowie 2 krankenhausaufenthalte, tagesklinik ,...
Hallo seit ein paar Tagen bin ich hier angemeldet und habe mal so ein bißchen quer gelesen und mich in manchen Beiträgen wiedererkannt. Gerade...
Hallo zusammen Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet ohne Kinder. Haben einen 8 jährigen Hund. Im November 2010 fing es an das ich zuerst umgekippt...
es hat mich sehr viel Überwindung gekostet mich hier anzumelden . Ich hab seit einiger Zeit auf nix mehr Bock lümmel derzeit auf meinen Sofa rum...
hallo allerseits, ich hab mich hier angemedldet, da ich seit 3 wochen starke beschwerden habe. alles hat damit angefangen, daß über mir neue...
Ich muss das jetzt schreiben, da ich niemanden zum reden habe. Ich habe solche Angstzustände und Deppressionen das ich denk ich werde niemehr GESUND....
Ich möchte mal Hallo an alle sagen. Ich bin 41 jahre alt und habe kein leichtes Leben hinter mir. Momentan geht es mir so schlecht dass ich nicht...
... denn langsam bin ich am Ende. Eigentlich bin ich kein Freund vieler Worte, aber ich werde hier mal versuchen, meine Situation zu übermitteln. Ich...
Hallo hier bin ich angekommen.:hang3: Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich bin 54 Jahre alt und habe eine lange achter Bahnfahrt im Leben...
Ich bin über die Suche nach Informationen für ein Medikament - Valdoxan (AD) - hier gelandet :D Zur Info: ich habe KEINE Depressionen, aber...
Hallo liebe Leute, ich wollte mal kurz in die Runde winken und mich vorstellen. Mich hats seit längerem stimmungsmäßig ziemlich umgehauen. Ich...
... ich bin 35 Jahre, weiblich und habe seit meiner Jugend episodenweise und unterschiedlich stark mit Depressionen und Panik zu tun. Die letzten 2...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Geben Sie an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln