Yet another useless Blog

Warum Domainnamen meist einen Sinn haben...

Bewerten
Oh man, mich sollte man in diesem Zustand einfach nicht auf die Menschheit loslassen...

Sach mal Chaotin, schon mal den Domainnamen dieses Forums gelesen? Da steht
depressionsblog.com ... was sagt dir das? Naa...? Kommst du heute noch drauf? Ja,
richtig du darfst rot anlaufen... *tztz* Ich weiß, das glaubt mir jetzt niemand, aber solche
Art Blogs habe ich nicht gemeint und nicht gekannt, als ich von überflüssig sprach. Auch
nicht die anderen Blogs, die hier im Forum geführt werden/wurden. Aber meiner wird so
einer sein, ihr werdet schon sehen oder besser nicht, wenn ihr schlau seid.

Ich mach mich besser unsichtbar für die nächste Jahre... bis Gras über die Sache
gewachsen ist. Man, man, man...

"Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei Mister Wong speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei YiGG.de speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei Google speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei del.icio.us speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei Webnews speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei My Yahoo speichern "Warum Domainnamen meist einen Sinn haben..." bei Technorati speichern

Aktualisiert: 19.07.2010 um 19:18 von Chaotin

Stichworte: unzurechnungsfähig
Kategorien
Mein Leben

Kommentare

1. ReneAuszeichnung für InteressensgemeinschaftenAuszeichnung für BeitragsanzahlAm beliebtesten -
    Es sei Dir verziehen...

Trackbacks